Skip to main content

Uwe singt für Leukin (von Corinna)

Die Veranstaltung am 04.04.09 fand in der Mehrzweckhalle in Ostrhauderfehn statt. Um 19.30 Uhr sollte es losgehen.

Petra und ich kamen gegen 18.10 Uhr in der Halle an. Zuerst haben wir unsere Plätze gesucht. Kurz drauf sahen wir Uwe, der uns gleich begrüßte.
Um 19.35 Uhr ging es endlich los. Die Vorsitzende des Vereins Anna Fennen eröffnete den Abend.
Leukin hat ein wirklich tolles Programm auf die Beine gestellt. Alle Künstler sorgten für Stimmung.
Uwes Auftritt dauerte ca. eine Stunde. Mit „Donnerwetter“, „Sieben Sünden“, „Sommer 76“, „Hand aufs Herz“ legte er los. Danach folgte die Premiere seines neuen Titels „Zärtlicher Tyrann“.
Mit den Liedern „Schöne Mädchen haben große Handtaschen“, „Lieber Gott“, „Einfach Sehnsucht“, „Die Hormone fahren Achterbahn“, „Horst ist ein Held“ und einem Hitmedley ging es weiter. Uwe verstand es mal wieder die Leute zum Mitmachen zu begeistern. Die Stimmung war klasse – Uwe riss alle mit - und keiner konnte mehr sitzen bleiben.
Natürlich kam Uwe nicht so einfach von der Bühne. „Zugabe“ wurde noch gefordert. Nun folgten die Lieder „Gloria“ und noch einmal „Zärtlicher Tyrann“.
Nach der Veranstaltung gab Uwe noch Autogramme.
Leider verging der Abend viel zu schnell. Nachdem wir uns von Katharina und Uwe verabschiedet hatten, ging in es ins Hotel und am nächsten Morgen wieder „gen Heimat“.

Der Abend war ein voller Erfolg. Erlöse aus der Veranstaltung sollen für weitere Blut-Typisierungen verwendet werden. Eine wirklich tolle Sache.